LAND DER KULTUREN

Ein Projekt der

wirWerk

Evently

Hier können Sie spenden www.wirWerk.org

Simply enter your keyword and we will help you find what you need.

What are you looking for?

Good things happen when you narrow your focus
Welcome to Conference

Write us on info@evently.com

Berlin

Arabisches Kulturhaus DIVAN, Berlin

Wir haben uns riesig über die Einladung in Arabische Kulturhaus Divan gefreut. Diese wunderschöne Villa ist eine Begegnungsstätte. Sie möchte die arabische Kultur in Bereichen der Kunst, Literatur und Musik bekanntmachen und zur Stärkung des besseren Verständnisses für die arabisch-islamische Kultur beitragen. Dies soll durch eine Reihe regelmäßiger kultureller Aktivitäten, wie z.B. literarische Salons, Kunstausstellungen und nicht zuletzt durch Veranstaltungen wie das Land der Kulturen den Dialog und die bilateralen Beziehungen stärken.

Eröffnet wurde die Veranstaltung gemeinsam von der Oberbürgermeisterin Frau Richter-Kotowski und dem Botschafter des Staates Katar in Deutschland und dem Vorsitzenden des Kulturhauses H.E. Scheich Saoud bin Abdulrahman Al Thani.